Beta Version

Andere

Elke Rau
„Tischgeschichten#12“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 22.02.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten2012
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 50.0 mm f/1.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 500
Keywords: Tisch, Kritzelei, bunt,
Farbe, farbig


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
22.02.2014

Ein wunderbares Ornament auf farblich prächtiger Tischplatte, die Lust auf Malen macht! Das ist sehr schön und mein Favorit. * Lg Beate

Dorothea
22.02.2014

Hallo Elke, das sind 12 sehr schöne Geschichten, die Du uns hier aufgetischt hast. Nun fehlt noch das Titelbild und fertig ist ein klasse Motivkalender 2015, finde ich jedenfalls!
LG Dorothea

Rullma
22.02.2014

Dorothea hat recht, das könne ein vielfältiger, bunter und erfolgreicher Motivkalender werden... Hier sind die malerischen Elemente im Mittelpunkt.
LG Marie

Werner Schabner
22.02.2014

Eine sehr malerische Tischplatte, fantasieanregendes Motiv.
LG Werner

Rüdiger Starke
22.02.2014

Der Anfang geordneter Kreativität wird hier schon mal durch das ansehenswerte Ornament deutlich , einen Motivkalender dieser Serie fänd ich auch sehr gut !
L*G, Rüdiger