Beta Version

Gras

Eugen Hellinge
„Winterimpressionen III“


- gesehen in der Egge -
Kategorie: Flora
Rubrik: Gras
Hochgeladen: 22.02.2014
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten2284
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 40D
Objektiv: EF24-70mm f/2.8L USM
Blende: f/8
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Buschette
22.02.2014

Eine beeindruckende grafische SW Reduktion. Ich liebe diesen großartigen Minimalismus . Du zeigst uns hier eine tolle SW Serie.
LG mit (*). Werner

Anke Jensen-Giehler
24.02.2014

Deine feine grafische Winterserie gefällt mir ausgesprochen gut. Auch die Rahmung gefällt mir sehr. Sie trägt nicht unerheblich zur "Veredelung" dieser Bilder bei.
Ich fände es allerdings besser, wenn Du solch schöne Werke in übersichtlicher Menge eingestellt hättest. Z.B. vier Quadrate mit den Bäumen an einem Tag und zeitvetsetzt eine Gruppe Deiner reizvollen Querformate. Auf dem Weg würden Deine Bilder sicher auch stärker gewürdigt.
VG Anke