Beta Version

Porträt

Ralph Gloede
„I'm looking for the right words to say....“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 23.02.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1372
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D800
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ruedi Thomi
23.02.2014

Solide Arbeit. Tolles ausdrucksstarkes Gesicht.
Gefällt.

LG Ruedi

joergorette
23.02.2014

Mir gefällt der Schnitt sehr gut.
Gruß Jörg

Burkhard Kaiser
23.02.2014

Das das Bild Klasse ist, - keine Frage.*
Was mich etwas stutzig macht, ist der Umstand, dass du im Gegenlicht fotografiert hast und trotzdem bei hartem Sonnenlicht eine perfekte Ausleuchtung des Gesichts hin bekommen hast. Ich hätte in der Situation den Blitz eingesetzt, da fehlen aber in diesem Bild die Blies in den Augen. Andere Möglichkeit wäre ein Reflektor, aber dazu passt der Schattenwurf nicht. Oder vielleicht lieg ich vollkommen falsch und du hast das RAW nur ausgereizt. Lass mich nicht dumm sterben, es interessiert mich wirklich :)
lg Burkhard

Fritze
24.02.2014

Hallo Ralph,
mir gefällt auch, wie Du die Lichtsituation gemeistert hast. Ich tippe auf eine Styroporplatte ...
LG Ernst

Julia Schmekies
14.03.2014

wundervolle Natürlichkeit, eine tolle Arbeit!