Beta Version

Musik

Burkhard Kaiser
„das Ende eines Wohnviertels“


es begann mit dem Chello Spieler und so soll es auch enden
Kategorie: Menschen
Rubrik: Musik
Hochgeladen: 23.02.2014
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten2049
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wohnviertel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
23.02.2014

A-moll. Mögen Alle würdige Bleiben finden. Danke für diese Dokumentation. Lg Beate

Burkhard Kaiser
23.02.2014

Lieben Dank, Beate :)

Peter Wahlich
23.02.2014

auch wenn hier kein Ton mehr erklingt: "und jedem Abschied wohnt ein Zauber inne ..." (Hesse) so auch deiner einzigartigen fotografischen Dokumentation*! Ist eine Veröffentlichung mit Info zum wo, wie und überhaupt geplant? VG piet

Burkhard Kaiser
23.02.2014

Vielen Dank, Piet. Weiteres in PN :)
lg Burkhard

Rüdiger Starke
23.02.2014

Nochmal Danke für diese gedankenanstoßende Serie die in ihrer Direktheit sehr beeindruckt ! Ich wünsche allen Betroffenen eine gute Zukunft und dir immer gut Licht und ein gutes Auge !*
LG, Rüdiger

Burkhard Kaiser
24.02.2014

Lieben Dank, Rüdiger :)

jutta k
24.02.2014

Danke für die Dokumentation.
LG Jutta

Burkhard Kaiser
24.02.2014

Es war mir ein Vergnügen, Jutta. Ich muss nur aufpassen das es nicht zu hart rüberkommt. Aber ich glaube und hoffe diese Mischung war genau richtig :)