Beta Version

Ozeanien

HorstN
„Lava“


... im Hawaii Volcanoes National Park, Big Island.
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 23.02.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten2401
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot S95
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 7 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Big Island, Hawaii, USA


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
23.02.2014

Da liegt die Spitze vom kleinen Fingernagel des Vulkan. Horst, das Bild ist einfach stark! * Lg Beate

joergorette
23.02.2014

... so kanns gehen. Guckst Du einmal nicht nach vorn und schon schwappt er über der Vulkan.
Ganz Ernst... das ist ja schon sehr heftig. Wie lange liegt das schon dort?

HorstN
23.02.2014

@Jörg: diese Lava stammt vom Ausbruch des Kilauea in 2003.

Norbert Reimann
23.02.2014

Und ich denke,das die Pilonen bedeuten,das seit 2003 um des Lava herumgefahren wird,oder wird diese Straße gar nicht mehr benutzt. ?
Das sind Urgewalten.
VG Norbert

Peter Wahlich
23.02.2014

Beeindruckend! Schön das du das kleine Stück Meer und Horizont und besonders die Menschen als Größenvergleich mit ins Bild genommen hast*! Vg piet

Rullma
24.02.2014

Kaum vorstellbar - klasse"
L*G Marie