Beta Version

Innenarchitektur

Burkhard Kaiser
„weiße Räume“


Kunstausstellung Düsseldorf #1
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 24.02.2014
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten1831
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Treppe, Interiör


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Burkhard Kaiser
24.02.2014

Lieben Dank, Dianne :)

Peter Wahlich
24.02.2014

feine und schwungvolle Linienführung in minimalistischer ART*. Nur das Lüfterfragment im HG hätte ich noch weggenommen. Vg piet

Burkhard Kaiser
24.02.2014

Vielen Dank, Piet. :)) Da konnte ich nix wegnehmen.

Anke Jensen-Giehler
24.02.2014

Jetzt sehe ich erst diese 1. Version, die mir noch besser gefällt als die #2. Der feine Schwung der Treppe steht in sehr gelungenem Kontrast zum rechten Raumteil (bei dem lediglich das kleine Gerät hinten am Boden etwas stört.)
LG Anke

Burkhard Kaiser
24.02.2014

:)) Danke dir Anke.

Burkhard Kaiser
24.02.2014

Lieber Wolgang, Bilder sind auf immer Geschmacksache. Freut mich sehr dass sie dir gefallen :)

Wolfgang Kaeding
24.02.2014

Gut herausgearbeitete Details trotz der dominanten weissen Farbe. Das hat was. Gefällt mir gut.
VG Wolfgang

Burkhard Kaiser
24.02.2014

Freut mich sehr :) Vielen Dank, Wolfgang

jutta k
24.02.2014

Sehr gut.
LG Jutta

Burkhard Kaiser
24.02.2014

Hallo Fritz,
:-)))) das mein Wasserzeichen zum Kunstwerk aufsteigt, bringt jetzt zum Schmunzeln, soll es doch das Bild für Langfinger unattraktiv machen. In dem Fall sollte ich dann doch lieber weg lassen :-))
Ich danke dir ganz herzlich :)

Burkhard Kaiser
24.02.2014

Vielen Dank, Bäbel :)

Burkhard Kaiser
24.02.2014

Hallo Jutta,
ich entnehme deiner Aussage das es dir gefällt, das freut mich :)

Barbara Weller
24.02.2014

Das Bild gefällt mir in seiner Klarheit sehr gut (und den Schriftzug schneide ich gedanklich ab). *LG Barbara

Burkhard Kaiser
24.02.2014

:)) Ich arbeite dran. Lieben Dank, Barbara

Diese 1. Version sehe ich jetzt nach der 2.
Sie gefällt mir auch durch ihre sehr gute Aufteilung. allerdings kommt sie mMn nicht an die 2. heran. Nicht zuletzt schon wegen des bereits von Piet erwähnten Lüfterfragments. Ich sage es ganz deutlich, so ein Teil kann ein ganzes Bild verhunzen.
Gruß Burghard

Burkhard Kaiser
25.02.2014

Das mag sein, Burghard. Das Bild ist schon zwei Jahre alt und das Ding ( ob es ein Lüfter ist weiß ich nicht ) ist bislang noch niemandem auf gefallen. Aber jetzt muss ich da auch ständig hingucken. Ich hätte eine andere Perspektive wählen sollen.
lg Burkhard