Beta Version

Andere

Dirk Sagebiel
„wie...“


...schon "angedroht" mein allerliebstes lieblingsbild meiner "unterwasser"kurzreise im november !
keine ahnung warum aber es fasziniert mich halt !
fast völlig photshop frei einzig allein minimal am kontrast- und belichtungsregler gespielt !
was ich wohl nicht großartig erwähnenn muss 5 minuten später ging die welt unter !!

verankerungen von offshore-windanlagen   bremerhaven hafen 
Kategorie: Reise
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 24.02.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten2540
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Dirk Sagebiel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
24.02.2014

ich kann deine Faszination udn Begeisterung sehr gut verstehen, kann / will sie meinerseits jedoch auch nicht begründen. Respekt für dieses Bild*! VG piet

Gelöschter Benutzer
24.02.2014

Für mich sind es die metallisch gelb leuchtenden Verstrebungen, die wie auf dunklen Stelzen aus dem Nichts hervortreten. Sie sind einfach schön. * Lg Beate

Norbert Reimann
26.02.2014

Es sieht einfach gut aus,man muß nicht immer alles erklären müssen,wobei ich die beiden roten Säulen,links, weggeschnitten hätte.Ehrlioch.
VG Norbert