Beta Version

Innenarchitektur

Burkhard Kaiser
„weiße Räume“


Kunstausstellung Düsseldorf #2
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 24.02.2014
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten2081
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Treppe, Interiör


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
24.02.2014

dem Minimalismus in diesem nahen Format schwungvoll und formvollendet "auf die Spitze getrieben"*! VG piet

Burkhard Kaiser
24.02.2014

Danke dir, Piet :)

Anke Jensen-Giehler
24.02.2014

Sehr fein eingefangen, , diese wunderschöne "K20-Treppe".
Dein Namenszug ist mir hier allerdings sehr dominant...
:-))
LG Anke

Burkhard Kaiser
24.02.2014

Lieben Dank, Anke. Ich denke du weißt genau wo das ist. Was den Namenszug anbelangt, sagen wir einfach: "ich hab meine schmerzhaften Erfahrungen".

Burkhard Kaiser
24.02.2014

Vielen Dank, Wolfgang :)

Anke Jensen-Giehler
24.02.2014

Burghard, "schmerzhafte Erfahrungen"... da gibt es nur ein Gegenmittel: schlechte Fotos machen. :-)))
Aber, ich habe verstanden. LG Anke

Burkhard Kaiser
24.02.2014

LOL - das stimmt, Anke :D

Gelöschter Benutzer
24.02.2014

Tolles Bild, gefällt mir sehr gut.
V. G. - Ev

Gelöschter Benutzer
24.02.2014

Tolles Bild, gefällt mir sehr gut.
V. G. - Ev

Burkhard Kaiser
24.02.2014

Vielen Dank, Ev

Barbara Weller
24.02.2014

Wunderbar minimalistisch. LG Barbara

Burkhard Kaiser
24.02.2014

Vielen Dank, Barbara :)

Ein sehr schönes schlicht und einfach strukturiertes Foto.
Ich finde es von Deinen Treppenfotos am eindruckvollsten.
Sogar Dein Schriftzug, für den Du ja Deine Gründe hast, wirkt hier als vortreffliches Gestaltungselement und stört mich weniger. Spitze! Gefällt mir ganz außerordentlich und deshalb hebe ich es mir auf.
Gruß Burghard

Burkhard Kaiser
25.02.2014

Hallo Burghard,
vielen Dank :) Das Wasserzeichen ist bei diesen Motiven schon so dominant das es auch mich schon gestört hat. Ich hab es für die Zukunft abgemildert :)
lg Burkhard

Gelöschter Benutzer
25.02.2014

top... sehr schön komponiert!

Burkhard Kaiser
25.02.2014

Freut mich sehr vielen Dank, KurzstreckenTicket Photography :)

Dagmar Fey
01.03.2014

Die ganze Serie gefällt mir ausgesprochen gut.
De einzelheiten sind schon alle gesagt.
Liebe Grüße
Dagmar

Burkhard Kaiser
01.03.2014

Vielen Dank, Dagmar :)

Barbela
03.03.2014

Whow, das ist jaa ein gelungenes Meisterwerk einer Treppe.
Muß wahrscheinlich sein mit der Schrift, empfinde ich bei diesem Bild aber störend.
Gruß Barbela

Burkhard Kaiser
03.03.2014

Vielen Dank, Barbela :)

Arne Margenfeld
01.04.2014

Fehlt mir noch in meiner Sammlung...LG Arne