Beta Version

Fashion

Norbert Reimann
„Venice-Carnival“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Fashion
Hochgeladen: 25.02.2014
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten2959
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
25.02.2014

Sehr schöne Anordnung venezianischer Karnevalsmasken, die ihren TrägerInnen die Anonymität verleihen sollen, die sie zu brauchen glauben, um ihren geheimen Begierden nachzugehen. V*G piet

HorstN
25.02.2014

Eine schöne Requisite für "Romeo and Juliet" u.ä.
Weniger angeschnitten fände ich die Masken noch schöner.
LG, Horst

Norbert Reimann
25.02.2014

Lieber Horst,
manche Motive sehen angschnitten besser aus,bei diesem Motiv sehe ich das so.
VG Norbert

Ekkehard Below
25.02.2014

Passend zur bevorstehenden närrischen Zeit dokumentiert dein Foto die Farben- und Mustervielfalt venezianischer Masken. Dass die Masken angeschnitten sind, stört mich nicht, eher der etwas unruhige Bildaufbau.
LG Ekkehard

Norbert Reimann
25.02.2014

Ekkehard,wie sieht denn bei 9 Masken ein ruhiger Bildaufbau aus?
VG Norbert

Ekkehard Below
25.02.2014

Es hängt nicht von der Anzahl der Masken ab, inwieweit der Bildaufbau mehr oder weniger ruhig ist, sondern eher davon, wie du die Masken fotografierst (Art der Masken, Ausrichtung der Masken selbst, Blickwinkel, Umgebung, ...).
Aber der Karneval ist ja auch eine unruhige Zeit ;)
LG Ekkehard

Norbert Reimann
25.02.2014

@Ekkehard,den einzigen Einfluss den ich hatte,war,wie ich das Objektiv an die Schaufensterscheibe drücke. ☺
VG Norbert

Ekkehard Below
25.02.2014

Dann hattest du in der Tat wenig Spielraum .... außer ... ganz viel in Masken zu investieren - aber die benötigst du ja sicher auch nicht ganz so oft ;)
LG Ekkehard

Gerti
25.02.2014

Oja , die Anordnung ist wirklich sehr schön und ansprechend ..Ich würde die rechte blaue nehmen ...

Toll Norbert .-)

LG Gerti

Norbert Reimann
27.02.2014

Aber Achim,so ganz richtig bist du aber noch kein Kölner,aber Helaaf ist ein guter Kompromiss.☺
VG Norbert

Rullma
28.02.2014

Aus technischen Gründen musste ich pausieren, diese Masken sind herrlich und gut ins Bild gesetzt.
L*G Marie