Beta Version

Innenarchitektur

Burkhard Kaiser
„weisse Räume“


Kunstausstellung Düsseldorf #3
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 25.02.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1514
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1100
Keywords: Treppe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
25.02.2014

durch Format und stringente nach oben ins unendliche führende Linienführung und die feine Deckenkonstruktion, die ja schon in einem Bild von Anke zu sehen ist, gefällt mir dies sehr gut. VG piet

Burkhard Kaiser
26.02.2014

Hallo Piet,
schön das du dich als Einziger für dieser Bild erbarmt hast. Ich wundere mich ein wenig, denn diese Bild zeigt die höchste Tiefendynamik von allen Bildern. Tja, das Publikum ist vielleicht für andere Motive empfänglicher.
Das was du für eine Deckenkonstruktion hälst sind die Lampen. Sie bilden sehr unaufdringlich einen Kontrast zu sonst eckigen und weiten Raum. Das Gleiche gilt für die Treppe. Das macht die Faszination dieser Architektur aus.
Vielen Dank, Piet :)

Burkhard Kaiser
27.02.2014

Hallo Jochen,
nein ich war nicht mit Anke unterwegs. Es geht hierbei vordergründig um weisse Räume und deren Wirkung. Die Kunstausstellung nur Kapitel.
Vielen Dank, Jochen :)