Beta Version

Andere

Peter Wahlich
„de moel“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 26.02.2014
Kommentare: Favoriten24
Favoriten: Favoriten24
Klicks: Favoriten4186
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/22
Brennweite: 73 mm
Belichtung: 2.5 sec
ISO: 50
Keywords: pw, Bockwindmühle,
Dornum,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
26.02.2014

Eine etwas längere Verschlußzeit hätte die Drehung perfekt gemacht, aber auch so ein gelungenes Foto.

LG
Franky

Dirk Sagebiel
26.02.2014

und noch so ein Hammer !!! gerade die "umperfekte" Drehung macht es für mich reizvoll

Peter Wahlich
26.02.2014

Franky: Ich habe eine Aufnahme mit der "perfekten" Drehung auf meiner Festplatte. Sieht m.E. nicht so gut aus. VG piet

Fritze
26.02.2014

Klasse Idee, merk ich mir (*) ...
LG Ernst

jutta k
26.02.2014

Na, das ist doch mal ein Knaller in der LZB.
LG Jutta

Norbert Reimann
26.02.2014

Habe nicht viel Zeit,aber das muß belohnt werden.
Schade,dass ich nur einen **** geben kann.
V*G Norbert

HorstN
26.02.2014

Großartig! *
LG, Horst

Buschette
26.02.2014

Große Klasse !!
Vielen Dank für deine Glückwünsche.
LG mit (*). Werner

Dirk Rosin
27.02.2014

Alos absolut genial Piet, das ist neben deinen "kugel" bildern eins deiner besten fuer mich !
lg dirk

Bruno Bings
27.02.2014

Zum Abheben* VG Bruno

jüsti
27.02.2014

das ist in der tat ein ganz außergewöhnlich gutes sw - foto;von der idee bis zur umsetzung.
vg jüsti

Ekkehard Below
28.02.2014

Die Ruhe, die von Windmühlen(fotos) oftmals ausgeht, wird hier gewürzt mit einem gekonnt eingesetzten "Schuss" Dynamik bestehend aus Perspektive und Bewegungsunschärfe.
Die s/w-Umsetzung gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich hebe mir dein Foto sehr gern auf. *
LG Ekkehard

Gelöschter Benutzer
28.02.2014

Das sieht großartig aus,macht sich sehr gut in s/w.Top.*
LG Anke

Rullma
28.02.2014

Phänomenal...
L*G Marie

Rüdiger Wenzel
28.02.2014

round about perfekt
VG Rüdiger

Henkelmann Michael
28.02.2014

Absolut geniale Aufnahme , sehr gut gemacht!!!*
VG Michael

Barbara Weller
01.03.2014

Ein Bild zum Behalten. LG Barbara

Mechanic
01.03.2014

Starkes Foto Piet !
Kommt in meine kleine Privat-Galerie :)
*
VG.
Markus

"Jetzt geht`s rund" sagte der Spatz und flog.... nein natürlicht nicht in diese toll fotographierten Windmühlräder incl. Windmühle...Klasse Aufnahme Piet !*!
LG, Ralf

Werner Schabner
02.03.2014

Einfach Klasse. *)
VG Werner

Wolfgang Felkl
02.03.2014

Ein Bild mit sagenhafter Dynamik! Klasse, gefällt mir besonders gut!
VG Wolfgang

Rüdiger Starke
03.03.2014

Sehr dynamisch und stark in der Bildwirkung !*
LG, Rüdiger

Gelöschter Benutzer
04.03.2014

Solch eine Aufnahme sah ich bis dato noch nicht, man wird durch das Rotieren der Flügel direkt in das Bild gezogen. Die Kontraste in diesen SW Bild gefällt mir sehr gut.
Das Motiv, die Idee und Umsetzung empfinde ich als sehr gut. Danke für zeigen.
VG Jerry

Elisabeth Sandhage
22.03.2014

Hallo Piet, ich war lange nicht mehr hier und werde "das Feld jetzt von hinten aufrollen" : Mit diesem großartigen Bild fange ich an, ein tolles Motiv und perfekter Technikeinsatz machen es zu dem, was Dir die vielen Kommentare bescheinigen!
LG Elisabeth