Beta Version

Innenarchitektur

Burkhard Kaiser
„weisse Räume“


Kunstasstellung Düsseldorf #5
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 26.02.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1829
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 2500
Keywords: Raum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Burkhard Kaiser
26.02.2014

:)) Immer wieder eine Freude deine Kommentare unter meinen Bildern zu finden, lieber Fritz.
Die Bild ist richtig groß, ca 2m hoch und 2,5m breit. Vielleicht mach ich es nochmal und stell eine Aufpasserin daneben. Dann jedoch in einem anderen Kontext den im Moment noch nicht im Kopf habe. Vielen Dank, Fritz

Peter Wahlich
26.02.2014

der glänzende Fußboden gigt diesem wohlausgerichteten Kunstwerk die dreidimensionale Amutung von Tiefe, in der die abstrakte monochromatische Bildinstallation besonders gut wirkt. VG piet

Burkhard Kaiser
26.02.2014

Stimmt ganz genau, Piet. Vor Allem die zweite Etage hat etwas ZEN-haftes. Viel Nichts und plötzlich so ein Wandinstalation die wiederum Nichts zeigt. Der Besucher wird leichte unbewusste Art auf sich selbst reflektiert und wird somit zum eigentlichen Kunstwerk.
Vielen Dank, Piet :)

Burkhard Kaiser
27.02.2014

Vielen Dank, Jochen :)