Beta Version

Meine Techniken

Elke Rau
„Flying“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 26.02.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten1654
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
27.02.2014

ein schmetterling? mir gefaelt es .
lg dirk

Norbert Reimann
27.02.2014

Sehr abstrakt,aber allein die blaue Farbe liegt mir sehr.
Die schräge Schraffur ist als klassisch anzusehen.
In 1 x 1 m an der Wand sieht´s mit Sicherheit gut aus.
L*G Norbert

Rüdiger Starke
03.03.2014

Hoppla...Clown Klecks beim Sprung in die Manege...sehr schön !
L*G, Rüdiger

Werner Schabner
03.03.2014

Ein abstraktes Bild nach meinem Geschmack.*)
LG Werner

Gelöschter Benutzer
08.03.2014

Mir gefällt die Farbe, die Struktur und das SW, dadurch habe ich das Gefühl, dass mir etwas entgegen kommt - wirkt plastisch. Bildaufbau gefällt mir sehr gut, es wirkt dadurch sehr spannend.

Ich finde es auch schön, dass man seine Fantasie in diesen Bild freien lauf lassen kann und immer etwas neues Entdeckt.

VG Jerry