Beta Version

Seen

Lothar Adamczyk
„s i l v e r . s k y“


Langzeitbelichtung in Friedrichshafen (Bodensee) vom 25.02.2014
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 27.02.2014
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten3096
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF17-40mm f/4L USM
Blende: f/8
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 130 sec
ISO: 200
Keywords: langzeitbelichtung, see,
bodensee, schwarz, weiß,
quadratisch, weitwinkel,
himmel, wolken, wasser,
milchig, dramatisch,
abends


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Henkelmann Michael
27.02.2014

Sehr schöne Aufnahme!!
VG Michael

Dorothea
12.04.2014

Eine sehr gelungene LZB in feinen Grautönen, schön!
VG Dorothea

brausenpaul
12.04.2014

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages. Dein Bild ist mir sofort positiv aufgefallen, da es die Startseite enorm veredelt hat. Ich dachte schon, dass am Layout was verändert wurde. Aber es ist Dein schönes SW-Bild, welches frisch und neu wirkt und den Blick magisch in die Mitte und Tiefe zieht. Dies funktioniert sogar bei dem Bildschnitt des Startbildes besser als beim Originalbild. Hier stört mich das Gestrüpp im VG.

LG frank

JulianLehnhardt
13.04.2014

Sehr gut. Exzellent!

Blickfängerin
13.04.2014

Absolut schön, tolle LZB, das Motiv ist dafür aber auch wie gemacht :-) Der Himmel ist genial, hast Du einen Graufilter verwendet? Klasse, wie der Blick in die Tiefe des Bildes gezogen wird. Frank hat recht, ohne das Gestrüpp im VG würde es mir noch besser gefallen - wobei das ist eben Geschmacksache. Dennoch ein *

VG
Moni

Cadid
15.04.2014

Absolut tolles Foto. Mein Glückwunsch. LG Irene

MarenBeyer
23.04.2014

wunderschön. S/W passt hier super
LG Maren

ThomasGeorge
18.02.2015

Wunderschöne Langzeitbelichtung, die besonders durch die Inszenierung des Himmels begeistert. Mich würde mal die Wirkung in Farbe interessieren.