Beta Version

Vögel

Norbert Reimann
„Flugstunde II“


Bin natürlich sehr spät dran mit dem Weltwasservogelimpressionstag,aber ich versuche es noch mal.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 27.02.2014
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten18
Klicks: Favoriten2298
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
27.02.2014

In der zweiten Flugstunde hat es sich bereits ausgelernt. Freier Flug im Gleichklang losgelöst von Raum und Zeit, dem Himmel so nah und voller Dankbarkeit. * Lg Beate
Ich sage danke. Gerade die Möwen, diese unverbesserlichen Schreikrägen liebe ich neben allen anderen Wasservögeln auch sehr.

Dirk Rosin
28.02.2014

diese flugstunde gefaellt mir noch besser als die erste. sehr schoen erwischt.
lg dirk

Peter Wahlich
28.02.2014

noch besser. Ich würde es vorschlagen als Titelbild für eine Neuauflage der "Möwe Jonathan". V*G piet

Petra Klein
28.02.2014

Die beiden hast du aber wirklich gut erwischt. Schade nur, dass du wie immer keine Metadaten lieferst.
LG*
Petra

Ekkehard Below
28.02.2014

Du hast die beiden Möwen sehr schön in das quadratische Format gesetzt. Dabei gefällt mir die Art und Weise, wie du die Umgebung (Horizont, Farben) einbezogen hast. *
LG Ekkehard

Buschette
28.02.2014

Die 2. Flugstunde gefällt mir noch viel besser als die erste . Tolle Flugshow !!
LG mit (*) Werner

Cadid
28.02.2014

Die hast Du aber super erwischt. Genial ! LG*Irene

Rullma
28.02.2014

Einfach genial!
L*G Marie

Sanny
28.02.2014

Klasse!* Dies gefällt mir auch besser! Einfach super!
VG Sanny

Barbara Weller
01.03.2014

Da hast Du einen guten Moment erwischt. *LG Barbara

Klasse erwischt die beiden Norbert......geht doch auch ohne Bodensee bestens :-) (smilys gibt's hier auf dem Urlaubslaptop keine....)...
LG nach Bad Wallach,
Ralf

Werner Schabner
02.03.2014

Gefällt mir auch besser als das andere Foto. Die beiden hast Du toll erwischt. *)
VG Werner

Gelöschter Benutzer
02.03.2014

Klasse Aufnahme, ich würde sagen, Abschlußprüfung bestanden.... :-)
lg Heidi

Rüdiger Starke
03.03.2014

Das issis !**!
LG, Rüdiger