Beta Version

Nordamerika

pvp
„Subway“


aufgenommen in einer New Yorker Subway Station. Da sich der Zeitungsleser nicht bewegte, konnte ich den vorbeifahrenden Zug länger belichten.

Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 16.04.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten3132
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Subway, U-Bahn, Station,
Mann, Zug


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

pvp
16.04.2012

Danke für Deinen Kommentar. Als ich dort stand, habe ich immer gefürchtet, dass ich die Aufmerksamkeit des Zeitungslesers und vielleicht auch dessen Unwillen auf mich lenken würde. Ich interessierte ihn aber offenbar nicht.
LG Peter

Anke Jensen-Giehler
16.04.2012

Toll finde ich die gleichzeitige Darstellung eines seelenruhig-Lesenden vor der vorbeirauschenden Bahn.
Schön ist auch das kleine Deatil, dess er den Rest der Zeitung zwischen den Knieen geparkt hat. VG Anke