Beta Version

Andere

Werner Schabner
„Der Karnevalsprinz“


Graffiti und ein abgerissenes Plakat an einem Schulgebäude in Aachen
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 01.03.2014
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten12
Klicks: Favoriten2373
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
01.03.2014

Papa, Papa, bin ich ein Prinz? Ich will einmal Prinz sein als Beruf, wenn ich groß bin. Papa! Hörst du? klang es aus dem Mauerwerk. Und schon geschah das Wunder. Ein grosser Regen kam, unterspülte, löste und riss die Papierflächen. Als die Sonne zurückkehrte, war ein großer König und ein kleiner Prinz zu sehen. Die Passanten hielten inne und sagten: sieht mal, ein Prinz!
Wünsche werden wahr, wie beruhigend.
Das Bild ist zauberhaft, Werner. * Lg Beate

Heike Haack †
01.03.2014

Sehr gut gesehen und passend betitelt. Vielleicht hätte ich die linke harte Kante noch weggenommen- sie wirkt ein wenig fremd in dem Bild. Insgesamt gefällt es mir aber sehr.
VG Heike

Werner Schabner
01.03.2014

@Beate: Ich danke Dir für diese zauberhafte Geschichte.
@Heike: Deine Anregung ist sehr gut. ich habe genau darüber nachgedacht, aber die dunkle Kante links habe ich dann bewußt so gelassen als optisches Gegengewicht zur dunklen Ecke rechts oben.
LG Werner

Reinkold
01.03.2014

Tolles Foto! Mal wieder gut gehen und aus meiner Sicht perfekt umgesetzt.
HG Reinhold

Dagmar Fey
01.03.2014

ja wirklich toll gesehen und festgehalten.
Liebe Grüße
Dagmar

Barbara Weller
01.03.2014

Du hast einen sehr guten Blick fürs Detail. Gefällt mir. LG Barbara

Rullma
01.03.2014

Sehr gut gesehen und ins Bild gesetzt!
L*G Marie

Norbert Reimann
01.03.2014

Sieht aus,als wenn der Prinz gerade seine Maske absetzt,oder habe ich zu viel Fantasie.
V*G Norbert

Elke Rau
02.03.2014

Faszinierend: dein Blick und die Umsetzung.
Passend zur närrischen Zeit.
L*G, Elke

Werner Schabner
03.03.2014

Ich danke Euch allen ganz herzlich für die netten Kommentare, Geschichten und Anregungen sowie für den Sternenhagel.
VG Werner

Peter Wahlich
04.03.2014

sehr gut gesehen und ins (geschichtenerzählende) Bild gesetzt*! Vg piet