Beta Version

Nordeuropa

Buschette
„Impression aus Island 20“


der Wasserfall Selfoss liegt im Norden Islands oberhalb des berühmten Dettifoss
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 02.03.2014
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten18
Klicks: Favoriten3042
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f/32
Brennweite: 56 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
02.03.2014

Die ganze Schöpfungsgeschichte. Solch kantige Wolkenformationen habe ich noch nicht gesehen. Das lichtdurchflutete Wasser, das nach oben springt. Was für ein Naturerlebnis. * Lg Beate

Rullma
02.03.2014

Ein ganz außergewöhnliches Naturschauspiel....
L*G Marie

Barbara Weller
02.03.2014

Die Umsetzung in SW gefällt mir sehr gut. *LG Barbara

Mechanic
02.03.2014

Für mich das Foto des Tages!
*
VG
Markus

Peter Wahlich
03.03.2014

Klasse*! VG piet

Ekkehard Below
03.03.2014

Ein ausgesprochen eindrucksvolles Landschaftfoto mit einem klar gesetzten Zentrum, einer Quelle des Lichts. *
LG Ekkehard

Werner Schabner
03.03.2014

Beate hat im ersten Kommentar schon geschrieben, warum das Bild so begeistert, ganz abgesehen von der fotografischen Qualität. Ich bin sehr beeindruckt.*)
VG Werner

Was für ein gewaltiges Naturschauspiel.....ausgezeichnet aufgenommen...... die Bearbeitung zeigt die ganze Dramatik...Klasse Werner ***
LG, Ralf

manhof
13.03.2014

In meinem Bücherschrank steht der Bildband “Die Schöpfung” von Ernst Haas. Selbst dieser große Fotograf dürfte bei diesem Anblick neidisch werden.
Ein Bild dieser Klasse passt perfekt zur Schöpfungsgeschichte.
Ganz großes Kompliment für diese Komposition und Bearbeitung.
Herzliche Grüße, Manfred