Beta Version

Details

JG Weiland
„Californian dreaming“


Der kalifornische Goldmohn gehört zur Familie der Mohngewächse (Papaveraceae). Wenn ich durch das Makroobjektiv schaue, dann haben seine geöffneten, orangefarbenen Blütenblätter immer wieder etwas ganz zauberhaftes.

Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 16.04.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1690
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f 4.5
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Goldmohn, Makro,
Papaveraceae,
Mohngewächse


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotozierke
16.04.2012

Wirklich zauberhaft. Die Blüte freigestellt wünscht ich mir auf meiner Teetasse. Dann beginnt jeder Morgen mit etwas Sonnenschein.
L.G. Ralf

Marianne53
17.04.2012

Wirklich wunderschön und bestens von dir gestaltet. LG Marianne

Brigitte Rosenbach
27.04.2012

Faszinierend in Licht und Strukturen.
Grüße, Brigitte