Beta Version

Porträt

aufzehengehen
„Alina“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 02.03.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten3258
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D800
Objektiv:
Blende: f/2
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 1100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

M. Nasteva
02.03.2014

Eine vom Licht geflutete Porträt. Wünderschön.
BG Maria

Hier passt nach meiner Meinung der "Lichterkranz", wenn auch "ausgefressen" zum Traum dieses Mädchen dazu.
Viele sagen, geschlossene Augen, ab in die Tonne! Hier kann man aber mit träumen, mit der hellen Umrandung jeder seinen eigenen begrenzten Traum!

Dorothea
02.03.2014

Du zeigst uns sehr schöne, einfühlsam gestaltete Portraits, die mir auch in ihrer Vielfalt alle sehr gefallen.
Dieses mag ich besonders gerne!
Herzlich Willkommen und ich freue mich auf mehr :-)
LG Dorothea

christine frick
22.03.2014

Einfach herrlich.
LG Chris