Beta Version

Humorvolles

Johann P. Gebhardt
„D`Sau“


Guten Appetit!

*aus dem bayerischen übersetzt: "Die Sau".

Es handelt sich allerdings nicht um ein bayerisches Schwein, sondern um ein norwegisches. Aber die Nationalität ändert an der Gemütlichkeit nichts. Die Aufnahme entstand im "Lofotr Wikingermuseum" in Borg, Vestvågøy, Lofoten. Dort werden auch die in der Wikingerzeit üblichen Haustiere gehalten.
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 02.03.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1667
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Nikon F3, CanoScan 9000F
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO: Aufnahme auf Diafilm
Keywords: Schwein, Haustiere,
Nutztiere, sauwohl,
Zufriedenheit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
02.03.2014

Jetzt fehlt nur noch der Michel von Lönneberga, der schnell zugibt, dass er der Sau alkoholisierte Kirschen zu fressen gegeben hat und gleichzeitig in den Schuppen abhaut, bevor die Schelte nachfolgt. Hans, hilft nix, geht mit! * Lg Beate

Claude Perret
03.03.2014

Photo originale !

Wolfgang Everding
04.03.2014

Das sieht ja saugemütlich aus. Gab es da nur ein Ferkel?