Beta Version

Wüsten

Buschette
„Faszination Wüste“


Unterwegs in der Wüste Gobi
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 03.03.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten2537
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f/18
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
03.03.2014

in seiner minimalistischen ART strahlt es eine meditative Ruhe aus*! VG piet

Ekkehard Below
03.03.2014

... und dort ein tolles Motiv scherenschnittartig graphisch wirkend aufgenommen. Die verdichtende Wirkung der relativ langen Brennweite entfaltet herrlich ihre Wirkung.*
LG Ekkehard

Rullma
03.03.2014

Die feinen Farbabstufungen und der Minimalismus gefallen mir sehr.
L*G Marie

Dirk Rosin
03.03.2014

klasse, so minimalistisch und so schoen !
lg dirk

Werner Schabner
03.03.2014

Gefällt mir auch sehr, vor allem als ruhiges und sandiges, wasserloses Kontrastprogramm zu dem dynamischen Bild des Wasserfalls, das ich vorher gesehen habe.
VG Werner

Ein ganz anderes Naturschauspiel (im Vgl. zu den Wasserfällen)......auf eine ganz andere Art fotographisch wunderbar interpretiert !
LG*,Ralf