Beta Version

Andere

Dirk Sagebiel
„sorry ...“


... heute gibt es mal nichts für den kopf und die nackenmuskelatur einfach nur ne langzeitbelichtung !
ca 6 minuten belichtungszeit und 3 stunden bearbeitung 


hafen kühlungsborn feb 2014
Kategorie: Reise
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 03.03.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten2416
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Dirk Sagebiel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
03.03.2014

Na, so bunt lass ich mich doch gerne öfter anstrahlen ... vor allem in Punkfarben! * Lg Beate

Peter Wahlich
03.03.2014

kein "sorry" nötig, im Gegenteil: eine Freude diese nächtlichen Farben, os intensiv und traumhaft. Da hat sich der Aufwand am PC doch mehr als gelohnt*! Vg piet

Schöne klare und saubere Farben. Gefällt mir!
Gruß Burghard

Norbert Reimann
03.03.2014

War die Kamera defekt,oder warum hat sie nicht ausgelöst?? ☺☺☺
Eine wunderschöne LZB ,und die Bea hat sich auch gelohnt.
V*G Norbert

Wolfgang Zenger
04.03.2014

Ja, da schau her! Sogar ohne gymnastische Übungen ein super Bild zu erkennen. Wahnsinn. Gut gelungen! VG Wolfgang