Beta Version

Experimentelles

Rüdiger Starke
„the light of hope“



..manchmal ist es versteckt hinter dicken Mauern ...
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 03.03.2014
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten16
Klicks: Favoriten2463
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: SLT-A65V
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: abstrakt,Kälte ,
Verzweiflung, Hoffnung ,
Mut, Licht , Wärme


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
03.03.2014

Das gefällt mir sehr gut. *LG Barbara

Dagmar Fey
03.03.2014

Das gefällt mir ausgesprochen gut und kommt in meine Sammlung.
Liebe Grüße
Dagmar

Rullma
03.03.2014

Eine Abstraktion mit hohem Symbolgehalt! Gefällt mir sehr.
L*G Marie

Norbert Reimann
03.03.2014

KLar,ist doch meine Farbe.
Was soll ich machen * .
VG Norbert

Eine wunderbare Abstraktion Rüdiger, da ich spät dran bin schließe ich mich den obigen Komplimenten sehr gerne an !!*
LG, Ralf

Rüdiger Starke
16.03.2014

Danke für das überaus positive Feedback !!
LG, Rüdiger

Helga Wittlinger
04.10.2019

Hallo Rüdiger, deine abstrakte Arbeit finde ich wunderschön: das tiefe Blau, Verteilung von Hell und Dunkel , einfach die gesamte Bildgestaltung. Das nehme ich gern mit!
LG Helga

Colette
26.11.2019

Großartige Bilder wie diese überdauern die Jahre. Es freut mich, dass ich es jetzt entdecken konnte.
Liebe Grüße
Colette