Beta Version

Lichtstimmungen

Udo Fattmann
„Der große Schatten“


Gesehen an einer Hausfassade an einem Unigebäude in Münster
Der Schatten stammt von einer Laterne die wohl mit Solartechnik
betrieben wird.
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 03.03.2014
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten2029
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: PENTAX K20D
Objektiv:
Blende: f/0
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Schatten,Wand,Radständer
,Laterne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

manhof
04.03.2014

Da hänge ich mich einfach an Horst, erwähne aber noch den schönen Eckläufer rechts unten!
Herzliche Grüße, Manfred

manhof
04.03.2014

@Holger: Warum hättest Du auf den Eckläufer verzichtet und wie hättest Du beschnitten?
Frage nur deshalb, weil ich gerade den Eckläufer bei dieser Komposition für nicht ganz unwichtig halte.
Herzliche Grüße, Manfred

Heike Haack †
04.03.2014

Klasse - für mich passt alles.
VG Heike

Arne Margenfeld
04.03.2014

Hier würde ich nicht wirklich beschneiden wollen, Holger. Die Statik steht, nur der Knick gibt hier das Organisch-Lebendige im Bild. SG Arne

Barbara Weller
04.03.2014

Das ist sehr gut gesehen. Gefällt mir. LG Barbara

Karina
05.03.2014

Schön :-)
*LG Karina

Dirk Rosin
07.03.2014

bin da ganz bei Horst und Manfred !
lg dirk

Jochen
11.03.2014

ich liebe solche einfachen, prägnanten bilder. tolle bildaufteilung, sehr schöne mischung zwischen "weichen" und "harten" schatten. und dann noch der eckläufer. klasse :)

Claudia-Evelyn
16.03.2014

Ich mag solche Entdeckungen! Lg Claudia

Peter Wahlich
19.03.2014

Alles gesagt! Alles gut fm, incl. Eckläufer. V*g piet

gaby29
23.03.2014

ein gelungener schattenwurf von dir...

lg gaby