Beta Version

Andere

Norbert Reimann
„PHILIPS Baujahr 1954“


Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 06.03.2014
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1958
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claude Perret
06.03.2014

Quel technique !

Gelöschter Benutzer
06.03.2014

Heute gibt es kein Bild in diesem Fernseher. Das ist konsequent. Mir gefällt er, der 60jährige! * Lg Beate

Gelöschter Benutzer
06.03.2014

Ja Norbert,
wer ihn hatte war schon sehr angesehen:-))))))))))
LG.Regina

Cadid
06.03.2014

Wo hast Du den denn augegabelt ? Dieses Modell ist, glaube ich, noch älter als ich ;-))) Aber es macht mir bewusst, wie schnell die Entwicklung voran schreitet.
Finde ich gut, das Bild. LG Irene

HorstN
06.03.2014

Ich weiß nicht, wie die bei PHILIPS hießen; bei GRUNDIG waren es die "Zauberspiegel" :-)))
Bei uns gab's den ersten aber erst 1960 ...
Weckt Erinnerungen (da bin ich bei Achim)! Danke für's Zeigen!
LG, Horst

Wolfgang Kaeding
06.03.2014

Damit begann die Zeit sich unterhalten zu lassen. Was für technische Sprünge von 1954 bis heute, unglaublich was da so alles passiert ist. Ein wirklich schönes Erinnerungsfoto an alte Zeiten.
VG Wolfgang

Rullma
06.03.2014

Ein nostalgisches Stück, schaut gut aus!
LG Marie

Peter Wahlich
06.03.2014

ein Symbol des beginnenden "Wirtschaftswunders", sieht aus wie ein "Volksempfänger" zum sehen...
Die Fernseher meiner Kindheit waren schon "moderner".
Danke fürs zeigen Norbert. Vg piet

Dirk Rosin
06.03.2014

ob man damit heute noch was empfangen kann? schoenes nostalgisches foto.
lg dirk

Rüdiger Starke
07.03.2014

Auf unserem Erstgeraet stand Stassfurt drauf , schoen finde ich auf diesem Wege zu erfahren das Achim ein Jahr aelter ist als meine Wenigkeit :-)
LG, Ruediger

Hat sich jedenfalls gut gehalten die "Kiste"....Danke für das schöne Zeitdokument !
LG, Ralf
(...und wer weiß, falls beim Formel 1 Rennen mal die neuere Version den Geist aufgibt... :-))