Beta Version

Ballsport

Ivonne Wentzler
„Leerlauf“


Kategorie: Sport
Rubrik: Ballsport
Hochgeladen: 06.03.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten2353
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende: f/7
Brennweite: 49 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
06.03.2014

Deine beiden Bilder erinnern mich an Filmkulissen und wirken auch so auf mich. Sie bringen das Tagträumen in Gang. Sehr schön. Lg Beate

Ivonne Wentzler
06.03.2014

Liebe Doro, Liebe Renate,
ich freue mich über Eure Kommentare und bedanke mich ganz herzlich.

LG Ivonne

Buschette
09.03.2014

"Bonjour Tristesse" hätte ich dieses großartige Bild genannt.Man kann die Stille und die Einsamkeit beim Betrachten förmlich aufsaugen. Auch das Foto der Tankstelle ist eindrucksvoll.
LG mit (*). Werner

Ekkehard Below
15.03.2014

Es ist schon so viel über dieses Foto geschrieben worden. Daher fasse ich mich kurz: Pespektive, Ausschnitt, Details wie der Sessel sowie die ganz besonders passenden pastellartigen Farben ergeben ein Foto, das meinen Blick verweilen lässt.*
LG Ekkehard

Papenhoff
21.03.2014

Das sind Motive die ich mag.Die meisten wären daran
vorbeigelaufen.Weil sowenig Handlung zu sehen ist kann der Betrachter seiner eigenen Phantasie freien Lauf lassen.
Und plötzlich hat man viele Geschichten parat.
Von mir gibt es einen Stern dafür.
LG
Karl-Heinz

Werner Schabner
05.04.2014

Dieses Bild gibt die verlassene, einsame Atmosphäre des Platzes besser wieder als die Neubearbeitung, finde ich. Die dunklen Zaunelemente rechts sind der optische Gegenpart zu dem höheren Zaun links. Optimal wäre es gewesen, wenn der Zaun links der dunklere gewesen wäre, wahrscheinlich, weil die gewohnte Sehrichtung von links nach rechts ist. Aber man kann sich halt nicht immer alles so aussuchen, wie man es braucht.
Insgesamt ein gutes und aussagekräftiges Bild.
LG Werner