Beta Version

Stadt

Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 06.03.2014
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten20
Klicks: Favoriten3769
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Itzerott
06.03.2014

Wow, tolle Perspektive! LG Petra

Buschette
06.03.2014

Ein sehr gut gestaltetes und bearbeitetes Architekturfoto von einer aufstrebenden Leichtigkeit.Gefällt mir sehr !!
LG mit (*) Werner

Mechanic
06.03.2014

Für mich ein wirklich gelungenes Bild mit spannender Perspektive, welche in der XL-Ansicht eine fast klaustrophobische Wirkung auf mich hat !
Super !
*
VG.
Markus

HorstN
06.03.2014

So ziemlich mit das Beste, das ich von dieser Location (die ich auch kenne) bisher gesehen habe! Zum schwindelig werden! *
LG, Horst

Karl Pürer
07.03.2014

Verwirrend gut!
Herzlichen Gruß
Karl

Gelöschter Benutzer
07.03.2014

Wow,das sieht cool aus,super Perspektive und wunderbare Farben.
LG Anke*

Henkelmann Michael
07.03.2014

Eine tolle Perspektive und Aufnahme!!!*
VG Michael

Dirk Rosin
07.03.2014

die schoene architektur wunderbar dargestellt Piet.
lg dirk

Barbela
07.03.2014

Toller Blickwinkel und sehr plastisch.

Anne-B. Bernhard
07.03.2014

eindrucksvoll

Rüdiger Starke
07.03.2014

Nicht nur die Perspektive stimmt, auch das Wetter spielt mit und so lukt noch die Sonne fuer die passende Belichtung aus genialem Winkel in die beeindruckende Szenerie , ein Architekturfoto das man selbst gern gemacht haette, das moechte ich mir nochmals anschauen koennen !
LG, Ruediger

Ekkehard Below
07.03.2014

Ein eindrucksvoller Blick in den Düsseldorfer Himmel umrahmt durch die attraktive Architektur. Vielleicht wäre es noch besser ohne die Sonne direkt im Bild. Lässt sich ja noch erproben.
In Vorfreude auf morgen, LG
Ekkehard

Werner Schabner
08.03.2014

Die Gehry-Bauten einmal anders. Ein fantastischer Blick in den Himmel, ein Klasse Foto. Was die Sonne unten rechts betrifft, bin ich bei Ekkehard.
VG Werner

Rullma
08.03.2014

Sehr beeindruckend in allen bildtechnischen Bereichen...und wirkungsvoll in den Farbkontrasten.
L*G Marie

Gerti
08.03.2014

Ich meine das ist.......

Kunst am Bild....

Gerti

jutta k
09.03.2014

Den Kopf in den NAcken und Blick nach oben. Das hat sich gelohnt. Besonders die Spiegelung der wolken in den Glasfassaden gefällt mir sehr gut.
LG Jutta

Fritze
09.03.2014

Hallo Piet,
mir gefällt die von Dir sicherlich mit Bedacht komponierte Perspektive, die eben nicht nur mitten drin stehend (oder liegend) senkrecht nach oben fotografierend ist, sondern in einem sehr geschickt gewählten Winkel, der das Gebäude unten in der Mitte nahezu unverzerrt erscheinen lässt und die anderen Gebäude praktisch darauf einstürzen lässt.
Die Sonne setzt dann auch noch das Licht im richtigen Winkel, so dass aufgrund der Spiegelungen alles bestens ausgeleuchtet ist.
L*G Ernst

Eine interessante Perspektive hast Du gewählt Piet und die eingefangene Sonne trägt zum Glanz der Aufnahme bei !!
LG, Ralf

Eine interessante Perspektive hast Du gewählt Piet und die eingefangene Sonne trägt zum Glanz der Aufnahme bei !!
LG, Ralf

Peter Wahlich
10.03.2014

@Holger: es ist Gehry. Aber das Bild ist schon im letzten Jahr entstanden. Vg piet

Norbert Reimann
10.03.2014

So soll es sein*.
http://www.youtube.com/watch?v=FchMuPQOBwA
VG Norbert

gatierf
11.03.2014

Einfach genial!
LG peter

Elisabeth Sandhage
22.03.2014

Ein Bild, das mir vor allem wegen der metallisch anmutenden ( ich nehme an, es handelt sich um bedampftes Glas?), geschwungenen Oberflächen gefällt. Die Perspektive tut ein Übriges
LG Elisabeth