Beta Version

Verschwommen

HorstN
„Alles im Fluss (Vers.2)“


nach Vorschlägen von Kerstin, Piet, Bernd, Norbert und Hermann
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 06.03.2014
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten1714
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: COOLPIX P7800
Objektiv:
Blende: 5,6
Brennweite: 37.4 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 80
Keywords: Spiegelung, gedreht 180°


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
06.03.2014

Ja, so wirkt es in der Tat noch besser! Wie schon die erste Version gefällt die um 180 Grad gedrehte Spiegelung durch ihre Klarheit und Schärfe, die aber nur so weit geht, dass man noch erkennen kann, dass es sich um eine Spiegelung handelt!
L*G Ernst

Norbert Reimann
07.03.2014

Ja,so wirkt es für mich stimmiger.
V*G Norbert

Peter Wahlich
07.03.2014

ja, sehr gut so*! VG piet

Dagmar Fey
07.03.2014

Ohne den Text und die Kommentare gelesen zu haben dachte ich durch eine nasse Scheibe zu schauen. Der zweite Blick sagte mir kann nicht sein , eben wegen der Mauer.
Sehr gut gefällt mir gut die Idee.
Liebe Grüße
Dagmar

Henkelmann Michael
07.03.2014

Eine tolle Spiegelung , klasse!!!*
VG Michael

Schiestl Heimo
07.03.2014

Ich kenn die vorherige Version nicht, und will sie auch nicht sehen. Denn diese ist saugut! LG, Heimo

Anne-B. Bernhard
07.03.2014

gut

Ekkehard Below
07.03.2014

Gut gesehen und nun noch besser ausgearbeitet nehme ich diese besondere Fassadenspiegelung gern in meine Sammlung.*
LG Ekkehard

Rullma
08.03.2014

So ist es noch besser, aber ich mach es wie Horst F......
LG Marie