Beta Version

Strand und Meer

Mafini
„Silence...“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 07.03.2014
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten1855
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: PENTAX K-30
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

wk
07.03.2014

das Bild hat mich schon in der Vorschau angezogen. Nach dem 'Aufmachen' hatte ich gleich ein paar gute Ideen, wie man es besser gestalten kann: zuerst mal den Masten hinten wegstempeln. Hmh, nach kurzem Nachdenken doch besser dort belassen, ansonsten wird das Bild ja supersymmetrisch, da ist die kleine Störung willkommen. Aber der weiße strukturlose Himmel, der viel zu viel Raum einnimmt, da kann man doch besser schneiden. Also mal kurz abgedeckt, wo würde ich denn schneiden. Wie durch ein Wunder, ich lande genau beim quadratischen Profil. Das Bild ist also super angelegt, selbst Besserwisser wie ich haben keine Chance :-)
Nur werde ich im Bild immer etwas nach rechts gezogen. Etwas verwunderlich, sind Geländer und Bank doch exakt ausgerichtet. Es liegt an den Bohlen, die leicht nach rechts abfallen. Nachdem die Bank absolut mittig aufgenommen ist, kann ich mir das allerdings nicht erklären. Wenn man genau hinschaut, der Abstand zwischen Bildrand und erstem Geländerpfosten ist rechts und links etwas unterschiedlich, eventuell ist die Bank nicht 100%ig in der Mitte ders Stegs.
Das tut meiner Einschätzung jedoch keinen Abbruch: eine klasse Scharz/Weiß Bild, das unheimlich viel Ruhe ausstrahlt.

VG Wolfgang

Mafini
07.03.2014

Wow.... :)
Wer meine Fotos kennt, weiß das ich hier mit diesem Foto ein wenig anders bin... warum? Kann ich selber nicht mal erklären, ich habe es so gesehen und ich konnte gar nicht anders als es so mitzunehmen... inkl. des echten Nebel.
Hab einen riesen Dank für deine Anmerkung...
VG... Nicole

Frank Becker
07.03.2014

Super tolle Aufnahme mit passender Stimmung

LichtSpielHaus
07.03.2014

Klasse Foto so wie es ist, vielleicht mit Rand (schwarze Begrenzung + weißer Rand). LG Volker

jutta k
09.03.2014

Starkes Bild und wie gewohnt!
LG Jutta

Holger Goehler
17.03.2014

Ein Bild der Leere, aufgeräumt und nüchtern. Graphisch sehr gut! Auch ich bin auf der Suche nach dem Menschen, wahrscheinlich, weil ich mich schon daran gewöhnt hatte. * LG Holger

Gelöschter Benutzer
06.08.2014

Wie eine Einladung, sich hinzusetzen und das Leere zu betrachten. Klasse. Gruß. Bernd

Mike Hoffmann
03.08.2016

... Hallo nochmal, ich muss mich für meinen PC entschuldigen, dem offenbar bei meinem Kommentar auf ein anderes deiner Bilder der einmalige Versand nicht ausreichend schien. Aber dieses hier finde ich dennoch sehr toll.
mike