Beta Version

Strand und Meer

Mafini
„Silence...“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 07.03.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten2005
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: PENTAX K-30
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Mafini
07.03.2014

Wow.... :)
Wer meine Fotos kennt, weiß das ich hier mit diesem Foto ein wenig anders bin... warum? Kann ich selber nicht mal erklären, ich habe es so gesehen und ich konnte gar nicht anders als es so mitzunehmen... inkl. des echten Nebel.
Hab einen riesen Dank für deine Anmerkung...
VG... Nicole

Frank Becker
07.03.2014

Super tolle Aufnahme mit passender Stimmung

jutta k
09.03.2014

Starkes Bild und wie gewohnt!
LG Jutta

Gelöschter Benutzer
06.08.2014

Wie eine Einladung, sich hinzusetzen und das Leere zu betrachten. Klasse. Gruß. Bernd

Mike Hoffmann
03.08.2016

... Hallo nochmal, ich muss mich für meinen PC entschuldigen, dem offenbar bei meinem Kommentar auf ein anderes deiner Bilder der einmalige Versand nicht ausreichend schien. Aber dieses hier finde ich dennoch sehr toll.
mike