Beta Version

Industrie

Norbert Reimann
„The Wall 13 b“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 07.03.2014
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten1720
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rüdiger Starke
08.03.2014

Blau -Weiß -Kontrast knallt schon mächtig mit den geraden Linien , Auflockerung bringt die zarte Spiegelung der Äste im Oberlicht der Tür welche an richtiger Position im Bild platziert wurde !
L*G, Rüdiger

Gelöschter Benutzer
08.03.2014

Bild und Titel passen wunderbar zusammen. Im Vordergrund steht die Wand in Verbindung mit der Tür als eine Fläche. Das wird unterstützt von dem - einem Wegweiser nach rechts weisenden - symbolischen Design auf der Tür. Die ist die Wand das Thema, nicht die Tür als Öffnung. Die Farbe tut ihr übriges, um den Betrachter in ein Meer von Wasser eintauchen zu lassen mit Orientierungshilfe. Mir gefällt es. * Lg Beate

HorstN
08.03.2014

Farblich sehr gut, aber unten wünsche ich mir etwas mehr Raum.
LG, Horst

Barbara Weller
08.03.2014

Der Bildaufbau mit der seitlichen Anordnung der Tür gefällt mir ebenso wie der schöne Blauton sehr gut. Schade finde ich, dass der Türrahmen aus dem Bild fällt und der Abschluss nicht sichtbar ist. LG Barbara

Wolfgang Kaeding
08.03.2014

Die Bildaufteilung ist sehr gut, die Farbkombination ebenfalls. Nur unten wirkt es zu knapp aber sicher gab es da störende Elemente.
VG Wolfgang

Werner Schabner
08.03.2014

Ein Bild in knalligem Blau mit kontrastierendem reinem Weiß, das fällt schon in der Vorschau angenehm auf. Wie Beate schon schreibt, die Wand ist das Motiv, mit einer Tür drin, und nicht die Tür in der Wand. Gerade die ungewöhnliche Platzierung der Tür direkt am unteren Bildrand mit der Unterbrechung des grauen Mauersockels gefällt mir.
VG Werner

Rullma
08.03.2014

Das nehm ich gerne mit - klarer Bildaufbau, guter Farbkontrast und passender Ausschnitt.
LG Marie

Norbert Reimann
08.03.2014

Vielen lieben Dank für die Kommentare und mehr.

@Barbara,Horst,Wolfgang:
Wolfgang sieht es richtig,wenn dort unterhalb der Tür etwas vorzeigbares gewesen wäre,hätte ich es gezeigt,stattdessen war dort eine ungpflegte Wiese mit viel Unkraut.

VG Norbert

Gerti
08.03.2014

Schade , unten wünschte ich mir Raum und Luft ...

Gerti

Ekkehard Below
09.03.2014

Mir gefällt der Bildaufbau, der die Tür spannungsreich in die blaue Rechtecksfläche integriert.*
LG Ekkehard

Peter Wahlich
11.03.2014

als Zuspätkommender "muss" ich feststellen, das mir diese erste Version im Unterschied zur Zweiten mit der (handwerklich natürlich sehr gut gemachten) hinzugefügten Leiste, die mir "unlogisch" erscheint, sehr viel besser gefällt. V*G piet