Beta Version

Strand und Meer

Martina C. Schiller
„Note 1 fürs Design“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 08.03.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1255
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 80
Keywords: Landschaft, Strand,
Nordsee, Domburg, Sommer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
08.03.2014

Das ist wirklich ein besonderes Design einer Brause zum Abduschen. Schön von dir in den Mittelpunkt gerückt vor strahlend blauem Himmel mit Wolken. Gefällt mir. Lg Beate

manhof
08.03.2014

Eine schöne “1”, da kann man wirklich nicht meckern! Auch die Platzierung der Liegestühle passt gut.
Könnte mir das Bild trotzdem auch gut als Quadrat nur mit dem Liegestuhl links vorstellen. Rechts die Liegestühle “opfern” und links zum Quadrat anpassen. Ist nur so ne Idee :-)
Herzliche Grüße, Manfred

Johann P. Gebhardt
04.04.2014

Note 1 auch fürs Bild! Die Farbkombination und die Form gefallen mir.
VG Hans.

Dorothea
18.12.2014

Nun bin ich, durch Deinen Kommentar unter meinem Bild, auf Deine schöne Dusche gestoßen! Klasse die Farben, und das Format gefällt mir hier besser, als das Quadrat, weil es mehr vom Umfeld zeigt. Darauf möchte ich nicht verzichten.
LG Dorothea