Beta Version

Vögel

siekra
„Glück gehabt !!!“


heute müsste mein Glückstag sein.

Weshalb ???

1. Zuerst wollte ich meine Kamera nicht mitnehmen, da ich mit unserem Havaneser-Rüden nur eine kurze Runde am Weiher drehen wollte. Ich tat es dann doch.
2. Nachdem ich schon ein Schwan beim Starten und Landen fotografiert hatte, war ich mit meiner Entscheidung zufrieden, die Kamera dabei zu haben.
3. Trotzdem ging ich nochmal zum Aussichtspunkt am gegenüberliegenden Ende des Weihers. Als ich um die Ecke bog, hatte ich das Glück, das meine Kamera noch eingeschaltet und das Tele noch ausgefahren war. Da entdeckte ich den Graureiher, ich weiss nicht, wer mehr überrascht war. So konnte ich diese Aufnahme realisieren.

Sonntägliche Grüße von Siegfried.

PS: und mein Hund hat nicht gebellt, was er sonst immer macht !!!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 09.03.2014
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten673
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Graureiher, Natur, Vogel,
Weiher


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!