Beta Version

Gut gesehen

Fritze
„Gewächshaus im Sonnenuntergang“


Als ich gestern auf dem Rückweg vom Fotografieren der Krokusse an einer Gärtnerei vorbeikam, sah ich die untergehende Sonne durch das allseits verglaste Gewächshaus ...
Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 09.03.2014
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten1536
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Gewächshaus,
Sonnenuntergang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Johann P. Gebhardt
09.03.2014

Ein selten schöner Sonnenuntergang und dazu auch eine Klasse Architekturaufnahme in tollen Farben.*
LG Hans

Cadid
10.03.2014

Toll, diese Kombination eines sehr interessanten "Bauwerks in dieser Lichtsituation.
Der Bildaufbau und Platzierung der Sonne- einfach perfekt. LG Irene*

Gelöschter Benutzer
10.03.2014

Das hat schon was bei diesem herrlichen Licht und so vielen Scheiben, gefällt mir sehr gut!

Martina C. Schiller
10.03.2014

Der Kontrast zwischen dem "brennenden" Himmel und den kühlen Blautönen ist schon sehr gelungen, und dazu beeindruckt noch die großartige Strukturveränderung durch die Glasflächen - gehört definitiv in die Kathegorie GUT GESEHEN!
LG Martina

Peter Wahlich
11.03.2014

die starke Struktur des Gewächshauses trägt die wundervolle Farbigkeit. Faszinierend eingefangen*! Vg piet

Henkelmann Michael
13.03.2014

Ein tolle Aufnahme , gefällt mir sehr gut!!!*
VG Michael

Norbert Reimann
14.03.2014

Auf jeden Fall besser als die Krokusse.Eine sagenhafte Lichtstimmung.
V*G Norbert

Charly Creativ †
19.03.2014

Diese Abendsonne verzaubert sogar die doch sonst so nüchterne Konstruktion eines Gewächshauses! Diese Sitaution hast Du gut genutzt. Ich gatuliere mit einem Stern,
LG! Charly