Beta Version

Stadt

Norbert Reimann
„Kö-Bogen III“



Usertreffen am Kö-Bogen in Düsseldorf,mit einem sehr herzlichen Dank an Anke,die dieses Treffen orgarnisiert hat,und allen Beteiligten einen schönen Tag bescherte.

Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 10.03.2014
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten21
Klicks: Favoriten2221
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
10.03.2014

Ein Schiff kommt von weit her gefahren, umhüllt von einer blauen Aura - der langen Fahrt auf den odysseischen Wassern - und steuert an Land, wo es eine zartgrüne Wiese mit einem erdigen "Herzlich willkommen" empfängt. Ein Bild, das Staunen, Wundern und Freude in mir auslöst. Besonders gelungen empfinde ich die Wahl der sehr zurückhaltenden Farbigkeit, die dem Bild Transparenz verleiht und so dem Betrachter die Möglichkeit des "Träumens" leicht macht. Zauberhaft, Norbert. * Lg Beate

HorstN
10.03.2014

s. Beate, Satz 2 + 3!
:-))
L *G, Horst

Rullma
10.03.2014

Eins fast schöner als das andere...hier gefallen mir die fließenden Bewegungen sehr.
LG Marie

Peter Wahlich
10.03.2014

Sehr schöne Farbigkeit, für die du zwei Augen zu haben scheinst, sowohl fotografisch, wie auch hinsichtlich der Bearbeitung. V*G piet

Barbara Weller
10.03.2014

Im Vergleich zum nachfolgenden Bild ist dieses realistischer. Für mich erzeugt das Bild aber mehr Spannung. Über die Farbgebung im linken Bereich schmunzle ich etwas. *LG Barbara

Petra Klein
10.03.2014

Mir gefällt dieses am Besten, vielleicht wegen der Weichheit, den Rundungen und dem Grün :-)))
LG*
Petra

Ausgezeichnet Norbert.....für mich das Highlight Deiner schönen Serie !***!
LG, Ralf
(...da fällt mir noch auf : bist Du jetzt Grünblind ? ☻ )

Wolfgang Kaeding
10.03.2014

Dieses Foto ist noch besser als das bisher gezeigte. Das Zusammenspiel der Farben und Linien ist super. Je länger man es anschaut so mehr erkennt man.
VG Wolfgang

Buschette
10.03.2014

Ein ausgezeichnetes fotografisches Kunstwerk !!
LG mit (*). Werner

Sanny
10.03.2014

Dieser Kö-Bogen gefällt mir am besten, wobei ich lange zwischen I und III geschwangt habe. Sie sind alle klasse, aber dieser hat etwas, was mich anzieht, vielleicht die Farben, oder die Spiegelungen? Ich weiß es nicht, aber ich weiß das ich diesen mitnehme!*
VG Sanny

Elke Rau
11.03.2014

Dieses Bild finde ich ganz besonders reizvoll. Vielleicht auch wegen der unaufdringlichen harmonischen Farben.
L*G, Elke

Anke Jensen-Giehler
11.03.2014

Auch hier sind es die (besonders herausgekitzelten ??) Farben, die mich positiv überraschen. Sehr gelungen ist das Spiel der 3 Hauptflächen. LG Anke*

Rüdiger Starke
12.03.2014

Der Kö-Bogen scheint ja unermesslich Motive zu bieten , klasse Spiegelung !
L*G, Rüdiger

Ekkehard Below
13.03.2014

Hier hast du einen ganz besonderen Blickwinkel gewählt und die Mehrfachspiegelung grandios eingefangen. Die Farben fallen für mich ein wenig zu extrem aus. In jedem Fall gehört dein Foto in meine Köbogensammlung.*
LG Ekkehard

Henkelmann Michael
13.03.2014

Eine Super Aufnahme , gefällt mir einfach Klasse!!!!*
VG Michael

Fritze
14.03.2014

Schön, dass Ihr ein so kreatives User-Treffen bei diesem herrlichen Frühlingswetter hattet. Es kamen mit der Location, dem Wetter und den sehr guten Fotografen die Komponenten zusammen, die so beeindruckende Bilder wie dieses hier haben entstehen lassen!
L*G Ernst

Werner Schabner
16.03.2014

Das mit dem Grün ist mir auch als erstes aufgefallen. Auch mir gefällt diese Spiegelung am besten aus deiner Serie, wegen der dezenten Farben, wegen der Formen, die sich vor meinem Auge spielerisch zu bewegen scheinen, wegen der Linien, die diese Bewegungen festhalten. Es ist ja alles schon gesagt, ich kann mich nur noch anschließen. *)
VG Werner