Beta Version

Landschaft im Licht

Martina C. Schiller
„Silberstreif am Horizont“


Von vielen wunderbaren Aussichten in den Schären vor Norwegen meine liebste...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 10.03.2014
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten925
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 80
Keywords: Norwegen, Hurtigruten,
Inseln, Winterlandschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
10.03.2014

Hallo Martina,
bei diesem schönen Motiv würde ich unten ca.20% der Bildhöhe und oben ca. 30% abschneiden, so dass ein Panorama dabei herauskommt. Dann wird m. E. die Bildaussage noch beeindruckender.
Vielleicht probierst Du es aus unf lädst die Variante für uns hoch ...
LG Ernst

Martina C. Schiller
10.03.2014

Hallo Ernst,
danke für den Kommentar und den Tipp. Sehr ähnlich wie von Dir vorgeschlagen habe ich das Motiv als Wandbild unter Acryglas hier hängen.
Im Fotoforum (ich bin ja erst neu dabei) habe ich bisher meine Fotos ganz unbehandelt eingestellt. Denn bislang ist mein Anspruch an mich, das "fertige" Motiv auf den Chip zu bannen und nicht nachzubearbeiten (trotz der echten Grenzen, die meine Kompakte dabei manchmal setzt).
Ich lade später natürlich trotzdem mal ein echtes Panorama des Motivs hoch.
LG Martina