Beta Version

Situationen

klenzen
„delayed“


Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 10.03.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten2672
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G6
Objektiv: LEICA DG SUMMILUX 25/F1.4
Blende: f/1.4
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1000
Keywords: Bahnhof, Bahnsteig


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elke Rau
11.03.2014

Eine schöne Studie unserer Zeit.
VG, Elke

Gelöschter Benutzer
30.04.2014

oh man was wären wir ohne Handy, gut gesehen!

LG
Franky

Claudia-Evelyn
30.04.2014

Hallo Klaus, ein Zeitdokument der besonderen Art - eindrucksvoll, nachdenklich machend... zwei kleine technische Anmerkungen (links oben die helle Ecke und mittig unten den dunklen Fleck würde ich noch entfernen)
LG und Gratulation zum Bild des Tages, das im Moment meines Schreibens vonstatten ging

Markus M. Schmidt
01.05.2014

Ja, so sieht es heutzutage aus. Alle glotzen nur noch auf das Smartphone. Da sind die beiden "Protagonisten" die es nicht tun, schon richtig auffällig. Genau richtig in S/W!

Gelöschter Benutzer
01.05.2014

ich bin begeistert... weil man schon (fast) gezwungen wird, länger hinzugucken... eine tolle bildkomposition, die vielleicht hätte 'härtere grauwert-kontraste' vertragen können... aber das 'rohbild' kennst nur du...!

packe ich in meinen... *hüstel... 'sternchen-ordner'! ;-)

Ulla M.
06.05.2014

Die Szenerie ist irgendwie erschreckend ;-) - aber das Bild ist wirklich toll!