Beta Version

Andere

Michael Haferkamp
„Buckelwal nach dem Auftauchen, Diskobucht, Westgrönland“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 18.04.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten2591
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f 11
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 100
Keywords: Wal, Grönland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Das wird emotional eine große Sache gewesen sein, bildmäßig kommt aber leider zu wenig rüber. Halt die Meinung eines "Nichtdabeigewesenen". VG

Michael Haferkamp
05.05.2012

Danke für Deinen Kommentar. Das ist genau mein Problem: Mit den meisten Bildern verbinde ich emotional sehr viel und bin deswegen überhaupt nicht objektiv. Ein wesentlicher Grund für mich, hier mitzumachen.