Beta Version

Unterwegs

Hanns Wagner
„>>spaziergang in der fastenzeit.<<“


Am Egglburger See.
2014 fct.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 11.03.2014
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten2251
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
11.03.2014

Die bedächtigen Personen in der entsättigten Umwelt erinnern mich wieder sehr an Sinn und Zweck der Fastenzeit. Dein Bild stößt mich an, mich mal wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren. Danke, dass Du mich aus meinem hektischen Alltag für einige Minuten ausgebremst hast.
VG, Alexandra

Barbela
11.03.2014

Sehr schönes Foto, erinnert schon fast an ein Gemälde.

Elke Rau
11.03.2014

Man mag kaum glauben, dass es sich um ein neues Bild handelt. Es wirkt durch die Tonung, die Kleidung der beiden Spaziergänger und die Stromleitungen ein bisschen wie aus der Zeit gefallen.
Gestaltung und Aussage passen wunderbar zusammen.
VG, Elke

Gelöschter Benutzer
11.03.2014

Hier passt alles zusammen!

Mechanic
11.03.2014

Das ist ein beeindruckendes Foto sowohl vom Motiv her alsauch von der Bearbeitung !
Die ins Bild ragenden Äste oben links hätte man vielleicht noch stempeln können.
Hindert mich aber nicht daran, mir diese Aufnahme aufzubewahren.
*
VG.
Markus

Gerti
13.03.2014

Dianne schreibt es , das übernehme ich so

Gerti

Rolf Bringezu
19.03.2014

Dem Anlass entsprechende, ausgezeichnete Bearbeitung.

Viele Grüsse Rolf

chrishen
20.03.2014

Sehr harmonische Atmosphäre, toll eingefangen und umgesetzt! Gefällt mir ausserordentlich gut * LG Chrishen

klarobello
18.04.2014

Mager, aussen wie innen, gut dargestellt.
Gruss klaro