Beta Version

Formen und Farben

Ekkehard Below
„< Schattenwellen >“


Gleicher Tag und gleiches Objekt wie bei < growth > -

nach ein paar Schritten von der Front auf die Seite des Düsseldorfer Schauspielhauses fand ich dieses Schattenspiel des noch unbelaubten Baumes auf der Fassade des Gebäudes.

Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 11.03.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1248
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/10
Brennweite: 98 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
11.03.2014

Da ist es ja wieder! Dieses Schattenspiel empfinde ich als sehr inspirierend. Ohne die Hintergrund-Information hätte ich auf weißes Bastelpapier getippt. Mit dieser Information bekommt das Bild etwas Ominöses. Die zahlreichen Graphit-Töne machen für mich den Zauber aus! Lg Beate

Heike Haack †
11.03.2014

Nur ein paar Schritte und es offenbart sich ein Unterschied, der größer kaum sein könnte: Bei "growth" wird in Ansätzen die Eleganz der Schwünge des Schauspielhauses sichtbar während dieses Bild eher die Anmutung eines überdimensionalen Wellblechschuppens hat - wirklich frappierend... Toll gesehen und Verblüffendes sichtbar gemacht.
VG Heike

Barbara Weller
12.03.2014

An so einem Bild basteln Viele nur via Photoshop. Die aufsteigenden Linien und die Grautöne gefallen mir. LG Barbara

Norbert Reimann
13.03.2014

Dieser Wellblechbaum erzeugt ein enorme Wirkung auf den Betrachter.Man findet immer neue Konstellationen.
Schön,dass Du genau hingeschaut hast.
VG Norbert

Peter Wahlich
14.03.2014

Besser als Achim könnte ich es nicht ausdrücken. Sehr gut! VG piet

Rullma
14.03.2014

Der gewellte Schattenwurf gefällt mir sehr gut.
LG Marie