Beta Version

Stadt

Norbert Reimann
„KÖ-Bogen V color“


Für Piet in Farbe.
Eine geringfügig andere Variante.
Natürlich auch für alle anderen.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 11.03.2014
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten12
Klicks: Favoriten1816
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
12.03.2014

Was es nicht alles gibt! Zwei Augen in blau und gelb schweben in der Spiegellandschaft, als suchten sie etwas. Die olivingrünen Bänder wirken so plastisch, als bewegten sie sich in Wasser. Die Spiegelbilderepisode in sieben Momenten zeigt den Wandel von der Nacht zum Tag. Diese Farbvariante ist für mein Empfinden ein völlig anderes Bild, obwohl "nur" ein Spiegelsegment und Farbe hinzugekommen sind. Du hast die Gabe, Details so subtil herauszuarbeiten und beherrschst es, mit Farbe umzugehen, dass es eine Wonne ist. Das Morgenbild kann sich jetzt freuen, weil es definitiv Gesellschaft bekommt! * Lg Beate

Wolfgang Kaeding
12.03.2014

Hier zeigst Du gleich zwei Themen, Architektur und Spiegelung. Es ist sehr interessant wie sich die Spiegelungen verändern und auch die Farbverläufe. Das hast Du sauber hinbekommen.
VG Wolfgang

Peter Wahlich
12.03.2014

Danke Norbert. Genau "mein" Ding! V*G piet

Anke Jensen-Giehler
12.03.2014

Ich "teile" es mir mit Piet und muss sagen, dass mir diese farbige Version doch viel besser gefällt. Dazu kommt noch, dass der Ausschnitt präziser erscheint in der Symmetrie, die gerade oben und unten am Steinplattenverlauf den (Kö-)Bogen markiert. (ab in den Ordner*) LG Anke

Heike Haack †
12.03.2014

In Farbe gefällt es mir so viel besser - besonders gut finde ich hier die Andersartigkeit im rechten Segment, die Spannung ins Bild bringt.
V*G Heike

Rullma
12.03.2014

Hätt ich nicht gedacht, wirkt noch besser. Ich behalt aber SW trotzdem.
LG Marie

HorstN
12.03.2014

Zur S/W-Variante hatte ich keine Meinung, zu dieser farbigen schon! *
Darüber hinaus schließe ich mich Ankes Analyse an.
LG, Horst

Barbara Weller
12.03.2014

Ein Kurzkommentar: *
LG Barbara ;-)

Rüdiger Starke
12.03.2014

Das gefällt mir viel besser , die Farbe belebt enorm* !
LG, Rüdiger

Dirk Rosin
13.03.2014

sieht auch sehr schoen aus, gefaellt mir fast noch besser als das s/w.
lg dirk

Gerti
13.03.2014

Norbert , in dieser Farbgestaltung gefällt mir diese Variante viel viel besser , es wirkt nicht so hart ..

Dieses ist schön weich in der Farbe , freundlich und angenehm ...

Die Mitte mit den versch. Formengestaltungen bringt leben ins Bild

Gerti

Hier entscheide ich mich für die farbige Variante Norbert....Klasse Aufnahme und Bearbeitung !!
LG*...und schönen Sonntag noch,
Ralf