Beta Version

Schiffe

Martina C. Schiller
„Tau in Blau“


unbearbeitet
Kategorie: Technik
Rubrik: Schiffe
Hochgeladen: 12.03.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten2009
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 9.107 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 80
Keywords: Norwegen, Hurtigruten,
Schiffstau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
12.03.2014

Dein "Tau in Blau" gefällt mir, zumal ich es als Einrahmung der dahinter liegenden Wasserlandschaft sehr gelungen finde. Die Farben wünschte ich mir allerdings etwas kräftiger.
VG Anke

manhof
02.04.2014

Teufel auch, ein Hurtigrutendampfer am Tau und dahinter die Sortlandbrücke!!!
Und so was geht mir durch die Lappen :-)
Aber das kommt davon, wenn man unter Keywords nix einträgt :-)
Hätte mir vielleicht rechts ein ganz klein wenig mehr Schiff gewünscht. Aber das schreibt einer, der in Sachen Hurtigruten nicht ganz zurechnungsfähig ist, somit muss man das nicht so ernst nehmen :-)
Jedenfalls gelungenes Bild und Hurtigruten im Winter ist das Beste was man machen kann!
Herzliche Grüße, Manfred
PS. Schon mal reingeguckt?
http://www.fotogalerie-mhe.de/galerie_hurtigruten_1.html

Buschette
29.08.2014

Dieses Bild hat eine tolle perspektivische Wirkung mit der herrlichen norwegischen Winterlandschaft.Ich hätte vielleicht ein Querformat gewählt .
LG Werner