Beta Version

Bäume

Martina C. Schiller
„hängen geblieben“


Im letzten ungewöhnlich milden Winter habe ich an Weihnachten diesen Baum entdeckt.
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 12.03.2014
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1134
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 7.564 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: Baum, Äpfel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerti
13.03.2014

Sieht wie ein mit roten Kugeln geschmückter Baum ( Apfelbaum ) ..

Ist aber ein schön mit Blitz durchleuchtender Apfelbaum...

Gerti

manhof
31.03.2014

Ein etwas ungewöhnliches Szenario hast Du gut gesehen! Der düstere Himmel passt auch sehr gut!
Hätte vielleicht unten noch das “Gestrüpp” abgeschnitten, das braucht es für die Bildaussage eigentlich nicht.
Würde so viel wegnehmen, dass der untere Ast links zum Eckläufer wird, also Schnitt knapp über dem ersten Apfel links.
Nur ein Vorschlag, denn am Ende ist alles wieder Geschmacksache :-)
Herzliche Grüße, Manfred