Beta Version

Landschaft im Licht

Buschette
„Namibia 2“


im  Namib- Naukluft - Park  bei  Sonnenaufgang
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 13.03.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten1084
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Habakuk
13.03.2014

Erinnert mich sehr an die Zeichnungen von Cosey. So viel Weite, so viel Ruhe. Ich mag das Bild gerne.

cheers,
Roland

Ekkehard Below
13.03.2014

Ich spüre förmlich die Wärme, die von deinem Foto ausgeht. Dein Blick in diese herrliche Landschaft spielt gekonnt mit Licht und Schatten und den Formen der Hügel. Deine Bearbeitung passt dazu. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass eine weniger deutlich bearbeitete Fassung ebenfalls toll wirken würde.
LG Ekkehard

Dirk Rosin
13.03.2014

erinnert sehr an eine bleistiftzeichnng. sehr schoen.
lg dirk

Norbert Reimann
14.03.2014

Genau diese Bea mag ich auch,wird aber nicht von allen so gesehen.
Licht und Schatten schaffen hier eine besondere Atmosphäre.
Werde es mitnehmen.
VG Norbert