Beta Version

Insekten

DM-Photo
„kleiner Fuchs“


es wird Frühling...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 13.03.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten784
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF70-200mm f/4L IS USM
Blende: f/4.5
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/750 sec
ISO: 100
Keywords: Frühling; Frühjahr;
Kleiner Fuchs;
Schmetterling; Blüten;


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
13.03.2014

ein kleiner Schnitt, so dass der Falter auf der Drittellinie ruht, bitte nicht mehr, da ansonsten fm das lichte, zarte Frühlingsblütenmeer in fein zerfließender Unschärfe "zerstört" würde. Hier ist der Schmetterling "nur" der Punkt im Bild zu dem mein Blick immer wieder zurückkehren, Halt finden kann und von neuem diese feine Komposition erkunden kann. VG piet

DM-Photo
14.03.2014

@doro+piet
Danke euch beiden für den Komentar die Anregung!
Hatte auch andere Varianten geknipst aber hier gefiel mir der Ausschnitt am besten+spannendsten.
links was weg; Falter zu mittig.
rechts was weg: ist ok, drittelregelung besser.
Gruß Dieter

Karin69
14.03.2014

eine sehr feine Bildkomposition !!! *
LG Karin

Dorothea
17.03.2014

Sehr schön zart und duftig!
LG Dorothea

Daniela Pfister
05.04.2014

der Zauber der Natur

<3

Alexandra Morawski
05.05.2014

Ich habe mich jetzt lange mit dem Bild beschäftigt und stelle fest: Es gefällt mir, gerade weil es nicht hundertprozentig in eine Norm passt. Dieser Farbtuper im Meer der vielen weißen Blüten ist klasse!

Rainer L.
06.06.2014

Der kleine Fuchs kommt hier großartig zur Geltung. So, wie du ihn hier präsentierst ist es schon super. LG Rainer