Beta Version

Nordeuropa

Kollektivmaschine
„Johan“


Schwierig, für das Bild eine passende Rubrik zu finden^^. Aufgenommen habe ich das Bild im letzten Sommer während meiner Reise zu der Isle of Skye in den schottischen Highlands. Das Boot liegt neben Kyleakin, auf dem gegenüber liegenden Festland liegt die Gemeinde Kyle of Lochalsh.

Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, zur Isle of Skye zu reisen, es erwartet einen eine wunderbare Landschaft. Weitere Bilder folgen gerne, wenn denn erwünscht ...

Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 13.03.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1824
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: boot, castle, highland,
highlands, isle of skye,
moil, Schottland, Skye,
castle moil, Kyleakin,
Lochalsh


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Klein
13.03.2014

Sehr schöne SW-Komposition.
Die dramatische Wolkenbildung und die Spiegelung im Wasser runden den positiven Gesamteindruck sehr schön ab. Wäre für mich auch mal ein Urlaubs- bzw. Fotografier- Traum.
Gruß Werner

fotozierke
13.03.2014

Toller Kontrast, tolle Aufteilung und gute Schärfe.
Ein sehr schönes Bild*
LG Ralf

kleinmatze
13.03.2014

Tolle Stimmung, viel Dynamik.
Wirkt durch SW total interessant.
VG Matthias

BigFitsche
13.03.2014

Gefällt mir gut, tolle Schärfe. LG Friedhelm

Gelöschter Benutzer
05.05.2014

Perfekt in allen Bereichen!

Ingrid Kühlmann
28.10.2022

Mir gefällt die dramatische Stimmung und SW unterstreicht diese perfekt! Klasse auch die Spiegelung.
LG Ingrid