Beta Version

Wüsten

Buschette
„Namibia 3“


Flug über die Dünen der Namib
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 14.03.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten1553
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
14.03.2014

Wie geschmeidig sich diese Sandlandschaft gebärdet, durchzogen von geschwungenen Schatten. Die Farbigkeit in lichtchampagner und hellem Kobalt wirkt auf mich wie ein Symbol der Natur in ihrer belassenen Form. Sehr schön. Lg Beate

Peter Wahlich
14.03.2014

wie ein intospektives Gemälde Saint-Exupéry'scher Gedanken- und Gefühlswelten*! VG piet

Eine sehr schöne und harmonisch wirkende Aufnahme.
Mein erster Eindruck war, dass mich die dunkle Stelle oben links zu schnell vom Hauptmotiv wegzieht. Je länger ich mir das Bild anschaue komme ich aber zu der Überzeugung, dass auf die Stelle als wichtiges Gestaltungselement doch nicht verzichtet werden sollte.
Gefällt mir sehr!
Gruß Burghard

Ekkehard Below
14.03.2014

Beide deiner Dünenaufnahmen gefallen mir ausgesprochen gut. Hier sind es die sehr zarten Schattierungen des Vorder- und Mittelgrundes, die mir besonders positiv auffallen. *
LG Ekkehard