Beta Version

Wüsten

Buschette
„Namibia 4“


Flug über die Dünen der Namib
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 14.03.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten1834
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
14.03.2014

Hier habe ich tatsächlich das Gefühl, über die Wüste zu fliegen. Mit Hilfe der kurzen Brennweite und der Bearbeitung, als fächere sich die Wüste wie Schichten aus Papier unter mir auf, entsteht dieser erhebende Moment, den nur die reine Natur vermitteln kann. Zauberhaft. * Lg Beate

Peter Wahlich
14.03.2014

"die Rückkehr zum Wüstenplaneten"! Wunderbar*! VG piet

HorstN
14.03.2014

Für mich das (bisher) gelungenste Bild * aus deiner Serie, weil es diese Wüste ist, die ich am ehesten (neben den Tieren) mit Namibia verbinde.
LG, Horst

Norbert Reimann
15.03.2014

Passt,in allen Belangen.
V*G Norbert

Rullma
16.03.2014

Eindrucksvolle Formationen und ansprechende Farben.
L*G Marie

Die Aufnahme lebt von den Schattenkontrasten an den Kämmen der Sanddünen...sehr schöne Muster herausgearbeitet...tolle Aufnahme Werner !!
LG*, Ralf