Beta Version

Experimentelles

jüsti
„verdrehte beine“


ein versuch bewegung bei einer ballettübungsstunde einzufangen

Kategorie: Sport
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 19.04.2012
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten4628
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D80
Objektiv:
Blende: f 10
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
20.04.2012

Ich finde, der Versuch ist ausgesprochen gut geglückt. VG Anke

stare
20.04.2012

Sehr gut gelungen!

jüsti
20.04.2012

danke für die kommentare ;die ja insgesamt recht sparsam eingehen.

Anke Jensen-Giehler
21.04.2012

Hallo jüsti, wenn ich auf Deine Profilseite schaue, dann denke ich, dass Du Dich über mangelnde Kommentare (verglichen mit anderen Mitgliedern) doch nicht beklagen kannst. Aber ich frage mal ganz vorsichtig: wie hälst Du es denn mit dem Kommentieren? Schreibst Du so fleißig, wie Du es Dir von Anderen erhoffst????? VG Anke

jüsti
21.04.2012

hallo anke,mit sparsam insgesamt meinte ich kommentare bei allen.werde meine aktivität mal ein bischener höhen.
jürgen

Ulla M.
15.05.2012

wunderbar gemacht

Ein sehr ansprechendes Foto, das bestimmt nicht auf Anhieb geklappt hat.

Gelöschter Benutzer
11.10.2012

DIESES FOTO HAT ZU RECHT SCHON GESCHICHTE GESCHRIEBEN..

VG
ROLF

Ute Scherhag
03.01.2014

Deine Ballettstudien sind ganz wunderbar und dieses Bild hier besonders.

Viele Grüße
Ute