Beta Version

Westeuropa

Marianne53
„Eingang“


Potsdam

Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 19.04.2012
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten2834
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D40
Objektiv:
Blende: f 5.6
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 220
Keywords: Potsdam, Schloss


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
20.04.2012

Ein sehr reizvoller Durchblick bei stimmungsvollem Licht. Das Efeu kontrastiert gut zu dem warmen Ton des Gebäudes. Magst Du nicht vielleicht die linke stürzende Senkrechte noch gerade-ziehen? Dann wäre auch die Symmetrie perfekt. LG Anke

Brigitte Rosenbach
22.04.2012

Schließe mich meiner Vorschreiberin an...ein beeindruckender Bau. Licht und Farbkontraste find ich hier sehr gelungen.
Grüße, Brigitte

Norbert Karow
23.04.2012

Eine sehr ansprechende Aufnahme in einem weichen Farbton.

gatierf
24.04.2012

Klasse Aufnahme, die Farben, Licht und der wie ein Rahmen wirkende Efeu mit seinem kräftigen grün.
LG Peter

Günther
28.04.2012

Wieder ist es die Anke der ich mich anschließen
möchte und nun bin ich sicher,Du machst keine
Bildbearbeitung.Aber dennoch ein sehr gutes Foto
und ich bewundere Deinen Fotoblick.Gruß Günther